Gratis! 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Ja, will ich wissen!

Wenn du die Möglichkeit hättest einen Blick in die Zukunft zu werfen,

wo du in 1, in 3 oder in 10 Jahren stehst, würdest du das gerne wollen?

Angenommen die Kristallkugel, deine Wahrsagekugel steht vor dir und du schaust hinein.

Blickst in deine Zukunft.

Wie würdest du dich in 1 Jahr sehen?

Wie siehst du aus? Genau so wie jetzt?

Wie fühlst du dich?

Wie ist dein Energie- Level?

Bist du gesund?

Oder geht es nicht ohne Medikamente?

Vielleicht denkst du: Na, ich werde mich wohl so fühlen und so aussehen wie jetzt auch, was soll sich Großartiges in 1 Jahr verändern?

Wenn du dich im Moment mega- fit, super sexy, schön und schlank fühlst, dann ist das super!

Wenn du keine Medikamente brauchst, gesund und munter bist, dann hoffst du sicher auch das es einfach so bleibt!

Vielleicht bist du aber mit deinem Aussehen, deinem Gesundheitszustand und deinem Energie- Level überhaupt nicht glücklich. Fühlst dich unwohl und unsexy in deinem Körper.

Du magst dich so überhaupt nicht, wie es jetzt im Moment ist.

Würdest gerne anders, schlanker aussehen.

Mehr Ausstrahlung und Power haben.

Belastbarer und leistungsfähiger sein und nicht nach der Arbeit und wenn die Kinder im Bett sind nur noch aufs Sofa sinken.

Wenn du jetzt mal weiter in die Kristallkugel schaust, wie sieht das in 3 oder 10 Jahren aus?

Deine Gesundheit, Fitness und dein Aussehen ist kein Zustand, der einmal erreicht, für ewig so bleibt, sondern ein ständiger Prozess den du enorm beeinflussen kannst.

Viele Menschen die ich kenne hoffen einfach, dass es, auch wenn es schon gerade nicht so toll ist, es nicht noch schlimmer wird.

Machen die Augen zu und denken, das regelt sich vielleicht alles von alleine. Wendet sich zum Positiven.

Nein, nicht wirklich.

Du weißt, wenn du nichts verändert wird sich nichts verändern!

Du wirst dich nicht verändern!

Wer immer das Gleiche tut wie immer, wird auch immer das gleiche Ergebnis haben.

Eigentlich wird es noch schlimmer, wenn du nichts verändert. Das ist der natürliche Alterungsprozess. Du wirst mit den kommenden Jahren nicht fitter, schöner und die Pfunde bleiben auch immer hartnäckiger an dir kleben….das ist dir klar.

Ich sehe das vollkommen anders!

Ich weiß wie viel möglich ist, wenn du deine Ernährung veränderst.

Wie viel mehr dir das an Fitness und grandioser Power gibt. Du kannst deinen Alltag, dein Leben rocken, Spaß haben, dein Leben in vollen Zügen genießen!

Es fällt dir leicht abzunehmen mit dem richtigen Essen, deine Wunschfigur zu bekommen, in jedem Alter!

Du fühlst dich fantastisch, mega- wohl und aufregend schön in deinem Körper!

Du hast ein tolle, lebendige Ausstrahlung auf andere Menschen und dein Selbstbewusstsein wächst genial!

Es ist so viel möglich!

Fang einfach an, wenn du in 1, in 3, oder in 10 Jahren ein anderes Bild von dir haben willst, als du es jetzt gerade von dir in der Kristallkugel siehst.

Erschaffe dich neu! Fitter- schöner – schlanker, wie du es willst.

Fange noch HEUTE mit einer neuen Gewohnheit an die dann Schritt für Schritt zu einer neuen Angewohnheit wird. Das ist leicht und du siehst schnell Erfolge.

Suche dir Unterstützung und Gleichgesinnte dann macht es mächtig viel Spaß die eigene Zukunft selbst zu kreieren.

Viel Spaß dabei!

Iris

Ja, ich will Leichter Leben!
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Deine Daten sind hier sicher.