Gratis! 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Ja, will ich wissen!

Ich mach mir meinen Ponyhof…

Ich bin super neugierig und probiere gerne neue Sachen aus.
Jeden Tag das Gleiche langweilt mich und meine Welt ist spannend, bunt und schön.
Mit Menschen die immer jammern mag ich nicht gerne Zeit verbringen.

Mit Menschen die auch viele Ideen und Lust aufs TUN haben aber schon.  Wie Karin Wess die mich mit ihrer Blogparade zu meinem #ganzeinfachich Beitrag inspiriert hat. Lieben Dank dafür, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

 
Ich bin ein „richtiges“ Mädchen, Friseurin, style mich, hübsche mich auf und male mir die Lippen knallrot an. Ich fühl mich dann schön.
Ich mag mich aber auch ungeschminkt und im Schlabberoutfit sehen.
Ich liebe bunte Blumenschuhe und habe WESENTLICH mehr davon, als Füße.
Wenn ich eine Idee in den Kopf kriege, dann will ich das SOFORT.
Geduld ist nicht meine Stärke. Hartnäckigkeit sehr wohl.

Drum kann es sein, dass ich Facebook live gehe, nur „ oben rum“ auf hübsch gepimpt und unterhalb der Kamera noch in Leggins und Bommelsocken.

Ich kann besser quatschen, als schreiben. Mixe alte und neue Rechtschreibung zu meinem ganz eigenen Schreibstil und mache deshalb lieber Videos.
Noch lieber Audios – Podcast- morgens um halb sechs, ungestylt und noch im Schlafshirt.

Ich bin ein Technik- Banause. Weiß echt nicht mal wie unser Fernseher angeht, bekomme aber die Technik für meine On-line Business auf die Reihe, weil ich es will.

Wenn ich was will gibt es für mich kein Hindernis, keine Limits, keine Gründe die mich aufhalten.

Ich bin nicht hier um so „Lala“ durchs Leben zu kommen.
Ich will volle Kanne leben. Meine Potentiale leben.

Das macht mir Spaß!

 

Das bin ganz einfach ICH! Ich mache mir meinen Ponyhof selber. It's my life-ganz normal und doch individuell.

 

Ich bin nicht perfekt und brauche „nicht mehr GUT sein!“
Ich habe viele Träume und erfülle sie mir.

Ich mache mir meinen Ponyhof selber, suche mir dazu Gleichgesinnte und weiß dass das geht.

Ich red nicht lange um den heißen Brei, sondern Tacheles. Das kommt nicht immer gut an und es ist mir egal.

Ich bin Ernährungscoach, liebe gutes Essen und für mich ist „das Beste“ gerade gut genug.
Ich esse jeden Tag Eis – Sommer wie Winter. Ne, nicht Bio oder selbst gemacht, sondern aus der Truhe vom Supermarkt.
Ich trinke gern Rotwein, kann aber abfeiern ohne einen Tropfen Alkohol.

Ich liebe die Natur, besonders das Meer und mag im Sonnenaufgang tanzen. Und es stört mich nicht mehr, wenn man mir dabei zusieht und mich laut singen hört.

Ich liebe den Wald und umarmen die Bäume, einfach so aus Dankbarkeit, Verbundenheit, bin Eins mit dem Leben.

Ich bin gerne mit vielen Menschen zusammen und arbeite liebend gerne in meinem Team. Genau so mag ich es auch nur mit mir alleine zu sein. Es fehlt mir dann NICHTS. Ich spreche mit mir selber dann und höre mir auch zu.

Ich habe viele Berufe, Interessen und Talente und oft mache ich alles gleichzeitig.
Ich springe ich wie eine Wilde zu Bon Jovi auf dem Trampolin und singe lauthals
„It’s my life“!

Dabei hab ich die besten Ideen.
Springe runter, fange an zu malen, folge meiner Intuition.
Oder, so wie gerade jetzt, schreibe diese Zeilen. 🙂

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.

Ich finde mich gut wie ich bin. 
Ich finde auch andere Menschen toll!
Jeder ist so besonders auf seine Art, ich liebe das.

Ja, ich mach mir meinen Ponyhof selber.
Ich habe dabei mega viel Spaß, Erfolg, Gesundheit, ein leichtes Leben.
So wie ich es haben will. Gemeinsam mit meinen Lieblingsmenschen.

It’s my life!

#ganzeinfachich 
#itsmylife

Herzlichst

Iris

Ja, ich will Leichter Leben!
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Deine Daten sind hier sicher.