Gratis! 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Ja, will ich wissen!

Kennst du Aloe Vera??⠀

Fast jeder kennt Aloe Vera zur Hautpflege.⠀

Eigentlich ist sie aber ein Gemüse und kann im Inneren viel mehr für dich tun, als nur äußerlich angewandt.


Sie hat über 270 lebenswichtige Inhaltsstoffe, dazu zählen viele Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren, Enzyme, Aminozucker, Pflanzliche Fettsäuren, sekundäre Pflanzenstoffe, Ballaststoffe Mono- Und Polysaccharide.


Die Nährstoffdichte im Ganzen macht sie zu einem echten Super Food.


Es gibt übrigens hunderte von Aloe Vera Arten. Die ich meine und die zum Verzehr geeignet ist nennt sich Aloe Vera Barbadensis Miller. Sie ist wirklich einzigartig in ihrer Wirkung und sorgt mit 4 Säulen dafür eine Grundlage für einen gesunden Körper zu schaffen.⠀
1. Entsäuern⠀
2. Entgiften⠀
3. Entschlacken⠀
4. Entfetten⠀


Falls du die Aloe jetzt so als Gemüse noch nicht kennst und dich fragst:

Wie schmeckt die denn??


Die Aloe ist durch ihre gesunden Bitterstoffe erst mal etwas gewöhnungsbedürftig. 🙂 Eher so in Richtung Chicoree, Endiviensalat geschmacklich angesiedelt und je stärker du übersäuert bist, um so bitterer schmeckt das Aloe Vera Gel am Anfang.


Aloe Vera ist nicht sehr flüssig sondern eher gelartig und noch nicht so geläufig und verbreitet im Handel. ⠀
Ein Super Food auf das ich auf keine Fall mehr verzichten möchte, sie hat meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sehr bereichert.


Neu ist sie übrigens nicht. Schon im alten Ägypten wurde sie als die “ Königin der Heilpflanzen“ bezeichnet.⠀
Und das ist sie auch:⠀
Keine Wunderpflanze, aber eine wunderbare Pflanze! :-)⠀

I love it! 💚

Ja, ich will Leichter Leben!
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Deine Daten sind hier sicher.