Gratis dabei sein! 7 Tage Kickstart Leichter Leben Challenge Ja, ich bin dabei!
custom-header

Kunden- Feedback

Michaela R

Ich fühlte mich vor dem Coaching ausgepowert, kraft- und antriebslos. Hatte keine Schutzmauer mehr für den negativen Stress, der mir täglich entgegen kam. Fühlte mich fett und unsexy.

Ich wollte etwas für mich tun, mich wohlfühlen und wieder „Sonnenschein Mensch“ sein. Ich habe mich dann in Iris ihre Hände für’s Einzelcoaching gegeben.

Das war eine super Entscheidung! Jetzt fühle ich mich super gut. Mein Akku ist wieder mit guter Energie gefüllt. Ich habe mehr Antrieb, fühle mich belastbarer. Dann tut es natürlich gut, wenn man gesagt bekommt:“ Du siehst echt gut aus! :-)“ Und natürlich ist der Gewichtsverlust klasse. Ein tolles Gefühl 1-2 Kleidergrößen weniger zu haben! Geil sich daran zu gewöhnen!!

Ich bin froh, mich ernährungsmäßig coachen gelassen zu haben. Es ist super easy die Ernährung richtig zu gestalten und dadurch mehr Power und ein schönes Aussehen zu haben.

Danke Iris !!

Michaela Leisen

 

Sarah R

Ich kann das Ernährungscoaching Jedem empfehlen, der sich „leichter“ fühlen, also Abnehmen will und mehr Power haben möchte .Vorher habe ich mich müde, antriebslos und unwohl in meinem Körper gefühlt. Auch mein Selbstwertgefühl war gering.

Jetzt fühle ich mich fit, leistungsfähig, stark und selbstbewusst! Schlanker bin ich auch geworden und als super Nebeneffekt habe ich eine viel reinere und schöne Haut bekommen.

Toll ist auch wie Iris mich immer motiviert hat „dran zu bleiben“ und ich habe viele neue Lebensmittel kennen gelernt, die mir sehr gut tun!

Sarah Lücker

 

 

Für mich war im Juli der Zeitpunkt gekommen, dass ich mich einfach nur noch aufgebläht und schlichtweg unwohl gefühlt habe. Selbst die aktuelle Hose zwickte schon wieder und ich fühlte mich im Gesicht wie ein aufgeblasener Luftballon. So mit stand für mich fest, dass ich es ein letztes Mal mit dem Abnehmen probieren möchte und das am Liebsten mit Unterstützung. Und dann kamst du mit deinem Programm gerade richtig!

Auch wenn ich auch Grund gesundheitlicher Probleme nicht ganz so schnell abgenommen habe, so sind es jetzt schon 6 Kg. und zwei Hosengrößen kleiner. 🙂 Ich möchte langfristig mein Gewicht reduzieren und das klappt mit dem Aloe Vera Gel und dem Shake für meine Verhältnisse super!

Empfehlen kann ich die Leichter Leben Challenge jedem, der ohne Druck auf lange Sicht sein Gewicht reduzieren will.

Liebe Grüße

Anita Rohr

 

 

Vielen Dank,  Iris!

Es ist einfach wunderbar! Seit dem ich meine Ernährung durch deine Tipps, Anleitungen, ja und vor allen Dingen durch deine super Betreuung umgestellt habe, bekomme ich so viele Komplimente über mein Aussehen und meine Ausstrahlung, das ist einfach unglaublich! Mir selbst viel meine Veränderung am Anfang gar nicht so aufgefallen.

Es fühlt sich einfach gut an!

Tina Becker

 

Das man mit so wenig Aufwand so viel bewirken kann hätte ich nie gedacht! Sogar meine Blutwerte haben sich sehr zum Positiven verändert. Durch das Coaching mit dir schlafe ich auch besser, bin nicht mehr so kaputt und habe Abends noch Energie mit freunden etwas zu unternehmen. Und die ewigen Erkältungen gehören der Vergangenheit an. Auch mein Mann macht jetzt mit und fühlt sich viel fitter.

Vielen Dank,

Sabine Dawen

 

Liebe Iris,

ich bin so froh, dass du mir Mut gemacht hast und mit deiner Unterstützung habe ich endlich das erreicht, was vorher NIIIEEE geklappt hat. 14 Kilo sind weg! Ich freu mich so! endlich normal shoppen gehen und schöne Klamotten anziehen. habe schon so viele Diäten etc. vorher ausprobiert und bin immer gescheitert.

Danke das du an meine Seite warst

Susanne Tautges

 

Manuela R

Die tollen und einfach umzusetzenden Tipps von Iris haben mir sehr geholfen, meine Ernährung umzustellen und mich dabei gesund, fit und wohl zu fühlen. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz und ihrer mitfühlenden und wertschätzenden Art macht es sehr viel Spaß von Iris unterstützt und begleitet zu werden.

Herzlichen Dank dafür an dich, liebe Iris

 

 

Manuela Nachtmann

 

 

Das ich mit der Umstellung meiner Ernährung Einiges erreichen kann, habe ich mir ja schon vorstellen können. Das es aber beim Coaching nicht nur um die physische Nahrung, sondern auch um innere Prozesse geht, fand ich am Anfang ungewöhnlich. Bin erstaunt was ich mit meinen energetischen Kräften so alles bewirken kann. Das ist unglaublich!

Bin dir, liebe Iris dafür echt dankbar!l

Veronika Müller

 

Hallo Leute,

so ein Seminar bei Iris macht super Spaß und ist sehr informativ. Dinge die man eigentlich weiß, werden nochmal ins Gedächtnis gerufen und vieles Neues lernt man auch dazu. Super ist auch, dass man sich mit anderen Austauschen kann und gute Tips bekommt z.B. wo man was kaufen kann. Essen soll nicht nur in den Magen um satt zu werden, sondern in den Kopf um bewusst zu werden. Lebensmittel sollen Spaß machen und gut für mich sein. Bei anderen Dingen wie Kleidung, Geschenke und Autos will man auch das Beste! Was für mich mittlerweile interessant ist, wenn ich am Supermarkt an der Kasse stehe und beobachte was die Leute so aufs Band legen…. Da kann ich oft nur schmunzeln und denke: Man bist du gut zu dir!

Für mich ist auch sehr wichtig Bewegung. Ich schwimme, mache leidenschaftlich jeden morgen meinen Sonnengruss, Pilates, joggen und Fahrrad fahren. Für mich ist schön mich an der frischen Luft zu bewegen, mich dabei auszutauschen mit Jemandem, z.B. über ein Seminar bei Iris  und mir dann abends etwas leckeres zu kochen.

In diesem Sinne, tut euch was GUTES!

Sylvia Bastuck

 

Nicole R

Der Ernährungsworkshop hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet, da ich ein neues Körpergefühl kennengelernt habe. Ein schöner Nebeneffekt ist, das ich dabei ganz leicht überflüssige Kilos verloren habe.

Vielen Dank!

 

 

Nicole Thomas

 

 

Liebe Iris,

das Ernährungscoaching bei dir hat mir viel Freude und Wohlergehen in mein Leben gebracht! Es ist ein rundum Paket- durch die bewusste Ernährung fühlt sich mein Körper gesund und wohl an, dadurch gewinne ich an Energie und Lebensfreude! Ich finde es toll, wie man mit Kleinigkeiten, die easy in den Alltag zu integrieren sind, so viel bewirken kann. Gesundes essen muss nicht kompliziert sein. Du hilfst dabei, das nochmal eine andere und bewusstere Einstellung zum essen kommt.

Der Körper und die Gesundheit ist doch das wichtigste was wir haben. Wir gehen oft so achtlos damit um und schenken Dingen, die uns nicht gut tun und sogar ungesund sind soviel Beachtung und geben viel Geld dafür aus. Mein Körper dankt mir die Änderungen unter anderem damit, indem er viel mehr Power hat, meine Fingernägel sind nach Jahren noch mal fester geworden und brechen nicht mehr so schnell und mein Immunsystem ist super gestärkt. Ich bin sogar von der letzten großen Grippewelle verschont geblieben, obwohl viele Menschen um mich herum heftig betroffen waren. Früher war ich dafür immer sehr anfällig.

Ich und mein Körper danken dir!

Bianca Michels

 

 

Irmgard R                                                                                                                                                                                                                                                 Iris Arimond hat in meiner Praxis “ Freude an Bewegung“ an einem Ernährungsabend über das Thema gesundes Abnehmen gesprochen.

Die Teilnehmer wurden sehr gut über die wichtigsten Zusammenhänge in ihrem Körper informiert. Insbesondere durch ihre eigen Vorgeschichte konnte Iris die Teilnehmer mit Ratschlägen unterstützen und so auf gesundes und bewusstes Leben hinführen.

Dank Iris ihrer Unterstützung habe ich jetzt mein Wunschgewicht erreicht und halte es. Die ganzheitliche Umstellung der Ernährung ist für mich die beste Art gewesen, mein Gewicht nachhaltig zu reduzieren, ohne die Freude und den Genuss am essen zu verlieren.

Irmgard Kröltges

 

Gabriele R

Vielen Dank für deine Unterstützung. Besonders das Thema Super Food finde ich sehr interessant. Ich hatte noch nie davon gehört und finde deine Infos sehr, sehr spannend! Mit den Superfoodmöglichkeiten sehe ich eine optimale Möglichkeit um fitter und gesünder zu werden und auch zu bleiben.

Die kompetente und herzliche Unterstützung von dir hat mir gezeigt, das gesunde Ernährung Spaß machen kann. Mit ein paar Veränderungen bei meinen Essgewohnheiten ist es einfach und leicht ein paar Kilos zu verlieren. So fühlt es sich für mich richtig an. Vielen Dank für deine tolle Beratung. Absolut empfehlenswert!L

Liebe Iris, vielen Dank dafür!

Gabriele Marcks

 

Liebe Iris,

der Workshop bei dir war sehr informativ und hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Obwohl ich mich schon vorher bewusst ernährt habe, kamen durch dein Seminar nochmal neue Infos dazu. Sehr interessant auch deine Erklärungen wie alles im Körper funktioniert bzw. wie unser Körper die Lebensmittel aufnimmt.

Mit deinen Tipps ist es ganz einfach sich unkompliziert gesund zu ernähren – ohne Verzicht.

Tanja Oehms

 

 

Ja, ich will Leichter Leben!
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Deine Daten sind hier sicher.