Gratis dabei sein! 7 Tage Kickstart Leichter Leben Challenge Ja, ich bin dabei!
custom-header

über mich

IMG_3827

Hallo, ich bin Iris Arimond,

 

Ernährungscoach aus Leidenschaft!

 

Ich vermittle dir, wie du durch ganzheitliche Ernährung dir ein energievolles, leichtes Leben erschaffen kannst. Du gewinnst an  Fitness, Ausstrahlung und tollem Aussehen.

 

Wenn du dich in deinem Körper schön, sexy und unsagbar wohl fühlen willst, dann kann ich dir helfen!

Wenn du dich fragst, wie du durch deine Ernährung

 

  •  viel mehr Power und Lebensenergie zum Erreichen deiner Ziele gewinnst,

  •  einen straffen, schlanken und klasse aussehenden Körper bekommst,

  •  an den richtigen Stellen am Körper abnimmst und überflüssiges Körperfett dauerhaft verschwindet,

  •  endlich dem Jojo-Effekt ein Schnippchen schlägst und keine Diät mehr machen brauchst,

  •  ein gesundes Immunsystem und starke Abwehrkräfte bekommst,

  •  dich in deinem Körper so richtig schön, sexy und genial wohl fühlst und dadurch enorm an Selbstbewusstsein gewinnst,

 

…dann bist du bei mir RICHTIG!

 

Mein Ziel ist es, dir leicht zu vermitteln, was dein Körper braucht, damit du gesund und fit bist, dabei schön aussiehst und dich auch so fühlst!

Ist die Zeit reif, dass du aufhörst nur davon zu träumen, die für dich perfekte Figur zu haben, dich rundum wohl und sexy zu fühlen und endlich genau SO zu sein?

Hat das mit dem Fit-Sein, schlank Aussehen und klasse Fühlen bisher noch nicht so dauerhaft geklappt?

Dann bekommst du meine volle Unterstützung bei der Umsetzung, so auszusehen und dich in deinem Körper wohl zu fühlen, wie du es für dich möchtest!

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Einfluss mein Essen auf mein Wohlfühlen, mein Aussehen und meine Gesundheit hat. Wie viel mehr an Power, Vitalität und Ausstrahlung ich habe, wenn ich meinem Körper gebe was er wirklich braucht.

Das war bei mir nicht immer so. Nach längerer Krankheit und damit verbundener erheblicher Gewichtszunahme, habe ich mich für das Thema Ernährung mehr und mehr interessiert und erfahren, wie wundervoll mein Körper auf eine Ernährungsumstellung reagiert.

Auch vorher habe ich auf eine gesunde Ernährung geachtet. Ohne das Hintergrund-Wissen jedoch, das ich heute habe, hat es mir nicht wirklich gut getan.

Ich esse sehr gerne und mit Genuss, liebe die Vielfalt an Lebensmitteln und habe keinen einseitigen Ernährungsstil. Heute fühle ich mich so fit, kraftvoll und schön wie noch nie.

Um diese Erfahrungen, verschiedene hilfreiche Methoden und wie unser Körper funktioniert zu verstehen und weiter zu vermitteln, habe ich ein Studium zum Diplom- Ernährungscoach abgeschlossen. Dieses Wissen gebe ich gerne an dich weiter und zeige dir wie du es für dich umsetzt.

Klar, ich habe das Hintergrund-Wissen, als Ernährungscoach. So richtig voran gebracht hat mich aber nicht mein Ernährungsstudium, sondern das Ausprobieren, WAS funktioniert  und WAS nicht.

Ich habe selber erfahren wie ich leichter, attraktiver und selbstbewusster wurde, daher weiß ich genau, dass du es mit ganzheitlicher Ernährung auch leicht und dauerhaft schaffen kannst.

Was für mich und meine Kunden funktioniert, funktioniert auch für dich!

 

Ich habe erfahren, wie wichtig der innere Prozess und das richtige Mindset zum erschaffen von Gesundheit und Schönheit ist. Wie sehr dieses Einfluss auf unser Ernährungsverhalten hat. Zusätzlich zum Fachwissen habe ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen in Energiearbeit absolviert. Ernährung findet auf verschiedenen Ebenen statt . Körper – Geist – Seele bilden dabei eine Einheit. Daher fließen meine energetischen Ausbildungen  zum großen Teil mit in meine Arbeitsweise hinein.

Ich betrachte Ernährung aus einer ganzheitlichen Sicht und vermittle dir das.

Neben Workshops und Ernährungsabenden arbeite ich mit meinen Kunden persönlich im Einzelgespräch oder im Online-Coaching.

 

Das kannst du von mir erwarten:

 

Klarheit in dem, was ich sage, Ehrlichkeit in Bezug auf Erwartungen und Ergebnisse und Spaß an unserer Zusammenarbeit.

Du solltest mit mir zusammen arbeiten, wenn du mehr Power und Energie haben willst. Davon habe ich reichlich und ich vermittle dir, wie auch du diese erlangst.

Ich habe als Diplom- Ernährungscoach ein fundiertes Wissen zum Thema Ernährung, ergänzt durch meine eigenen und die Erfahrungen meiner Teilnehmer von Workshops und Einzelcoachings.

Als dein Coach vermittle ich dir, wie du dir durch ganzheitliche Ernährung neue Energiepotentiale erschließen kannst. Du hast dann mehr Kraft und Power für die Umsetzung deiner Lebensziele. Du lernst, deine eigenen Regenerationskräfte zu aktivieren.

 Ich vermittle dir wie du auf leichte Art einen schöne, schlanken Körper bekommst, deine Wunschfigur erreichst und diese dauerhaft halten kannst.

Ich begleite dich und lebe es vor. Durch meine positive, motivierende Art, erfährst du die beste Unterstützung für dein neues LEICHTERES LEBEN.

Das, was ich an Wissen weiter gebe, alle Tipps und Hilfsmittel, nutze ich aus Überzeugung selber und gebe es mit Freude weiter.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Iris

kleines Herz

 

Sorge gut für dich, du bist so wertvoll!

 

Hast du noch Fragen zu mir, oder meiner Arbeit, dann melde dich gerne bei mir zu einem kostenlosen Infogespräch.

Kontaktiere mich über meine Mail- Adresse:

Iris@Arimond.eu

oder schicke mir über Facebook eine Nachricht

Nachricht auf Facebook

 

 

Ja, ich will Leichter Leben!
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Deine Daten sind hier sicher.

No comments.