Gratis! 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Ja, will ich wissen!

Gute Vorsätze gibt es gerade zum Jahresbeginn, im Frühjahr oder auch immer wieder zwischendurch reichlich.

Hast du auch welche?

Jetzt sind 3 Wochen im neuen Jahr schon um, wie sieht es aus mit den guten Vorsätzen? Der Umsetzung?

Mehr bewegen, weniger essen.
Vor allen Dingen von Schokolade, Chips und Co die Finger zu lassen.
Nach der Arbeit gleich zum Sport und nicht erst auf die Couch und dann ist es eh zu spät.
Gesünder kochen, essen, damit sich das schlechte Gewissen in Grenzen hält.
Aus diesem Grunde gibt es bei Aldi, Lidl und Co gleich in der ersten Jahreswoche die Fitnessgeräte. Hanteln, Yogamatten, Sport-Outfits.

Und sie werden gekauft!

Du auch?
Vielleicht hast du aber auch schon das ganze Equipment zu Hause liegen, neben den Büchern über gesunde Ernährung – Abnehmen – Fitness.

Du hast ein Abo im Fitnessstudio, zum Yogakurs und gehst doch nicht regelmäßig hin?
Du weißt, was du besser essen solltest und isst dann doch das Falsche?
Und während du das hier liest fragst du dich WARUM du die Dinge nicht einfach länger tust, konsequenter umsetzt, als höchstens 2 Wochen am Stück?

Warum du IMMER wieder in den alten Trott, die alten leidigen Gewohnheiten zurück fällst?
Es kann es sein, dass du kein Ziel hast wofür es sich lohnt!
Wo es sich für dich WIRKLICH, WIRKLICH dran zu bleiben lohnt, dass du dauerhaft deine Ernährung änderst.

Dir fehlt dein
WARUM?

Und dir fehlt dein
DESHALB!

Du hast kein grandioses Ziel für das es sich lohnt die Couch zu verlassen, dir Gedanken über dein Essen und seine Konsequenzen zu machen UND es zu verändern.
ABER!
Du brauchst ein Ziel, eine Vision von dir in schön-schlank-sexy-fit die dich begeistert den Hintern von der Couch hoch zu bekommen.
Damit du die Dinge tust die dich genau so werden lassen wie du sein willst!
Wie großartig muss dieses Ziel für dich sein, dass es dich tagtäglich begeistert DRAN zu bleiben?
Auf keinen Fall darf dein Ziel zu klein sein, dann ist die Motivation schnell im Eimer.
Es darf so groß sein, dass du dich danach strecken, davon TRÄUMEN darfst!
Aber nicht so groß, dass es unerreichbar ist.

Hast du eine Vision? 
Erschaffe sie dir!

 

 

Du brauchst ein grandioses Ziel, deine Powervision von dir, wenn du leicht und dauerhaft abnehmen und schlank sein willst. Erschaffe sie dir!

 

Nur, wenn dein Unterbewusstsein weiß, was du willst, wirst du im Außen das Richtige tun. Eine Vision die dein Unterbewusstsein programmiert muss für dich fühlbar, greifbar, emotional sein. Sie darf Bilder in deinem Inneren hervor rufen, bis du eine genaue Vorstellung davon hast.

Eine Vorstellung von dir!

Wie du sein willst!

Wie du dich fühlen willst!

Wie du aussehen willst!

Dann ist es leicht für dich dein Ziel zu erreichen.

 

Iris

Ja, ich will Leichter Leben!
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Deine Daten sind hier sicher.