Abonniere meinen Newsletter - es lohnt sich! Ja, gerne!

Die meisten Menschen fangen eine Diät, eine Ernährungsumstellung im Frühjahr an. 
Viel genialer ist es, wenn du jetzt damit beginnst, dann hast du im Frühjahr schon deine super Ergebnisse.

Was hast du davon, wenn du deine Ernährung JETZT änderst?

1. DER WINTERBLUES BLEIBT AUS!

Schlechte Laune und depressive Stimmung haben keine Chance, wenn du Lebensmittel isst, die „Gute Laune Botenstoffe“ wie Serotonin und Dopamin in großer Menge ausschütten. Du hast viel mehr Spaß und bist gut drauf! All deine Alltagspflichten gehen dir leichter von der Hand und du kannst die dunkle Jahreszeit genießen.

2. MORGENS FIT WIE EIN TURNSCHUH!

Du bist morgens ausgeschlafen und kommst gut aus den Federn, auch wenn es noch dunkel ist, wenn du aufstehst. Das was du Abends isst entscheidet darüber ob du dich morgens super fit fühlst, oder deine Lebensgeister erst langsam nach der zweiten Tasse Kaffee wach werden. Du kommst besser aus dem Bett und musst dich nicht raus quälen, oder würdest dir lieber nochmal die Decke über den Kopf ziehen.

3. NEUE KLAMOTTEN IM FRÜHJAHR!

Wenn du jetzt im Herbst dein Essen umstellst kannst du dein Frühjahrs- Outfit gleich 1-2 Nummern kleiner kaufen. Und wenn du gleich jetzt schon eine extra Spardose dafür anlegst ist da nötige Kleingeld dafür dann auch schon parat. Dann darf es auch gleich schon der sexy Bikini für den Sommerurlaub sein der mit in die Shopping- Tüte kommt. Wenn andere im Frühjahr mit ihrer Diät starten hast du schon deine Bikini- Figur.

4. KEINE GUTEN VORSÄTZE FÜR’S NEUE JAHR!

Wenn alle anderen sich zu Neujahr vornehmen endlich in diesem Jahr fitter zu werden und „Abnehmen“ auf dem Plan haben und spätestens in der zweiten Januarwoche den Plan über den Haufen schmeißen, fährst du in den Skiurlaub und machst auf der Piste eine gute Figur. Du brauchst endlich mal keinen „guten“ Vorsätze“ für das neue Jahr und dich dann wieder schlecht fühlen, wenn es doch nicht geklappt hat.

5. ABENDS IST NOCH WAS LOS MIT DIR!

Du bist Abends nicht müde und schläfst um 8.00 Uhr auf der Couch ein. Nein du bist unternehmungslustig, triffst dich mit Freunden, magst noch was unternehmen und hast mehr von deinem Feierabend.

6. MEHR LUST AUF SEX!

Super Food macht Lust auf mehr, als kuscheln. Du kannst die Zweisamkeit mit deinem Partner kuschelig genießen an den langen Winterabenden. Hast du bislang wenig Lust dazu kann sich das bei einer Enährungsumstellung schnell ändern. Dein Partner wird sich wundern.

7. DU SCHLÄFST BESSER!

Die Botenstoffe die bestimmen wie gut, wie tief und wie lange du schläfst werden aus Bausteinen deines Essens gebildet. Das wirkt sich absolut genial auf deine Schlafqualität aus. Du schläfst schneller ein, schläfst tiefer, länger, einfach erholsamer und wachst morgens nicht KO, sondern super ausgeruht auf.

8. SEXY WINTEROUTFIT!

Minirock und Overknees sind perfekt um deine schlanker und straffer werdende Figur schon im Winter zu zeigen. Endlich kannst du dir die Klamotten kaufen die du schon immer haben willst und du fühlst dich super darin. Der Winterspeck hat keine Chance.

9. STARKE ABWEHRKRÄFTE!

Du kommst mit einem super Immunsystem gesund durch den Winter. Viren und Bakterien haben keine Chance. Wenn andere husten und niesen bist du fit und schreist nicht bei jeder Erkältung: „HIER!“ Die richtige Ernährung schützt dich auch vor „freien Radikalen“ und beugt Zellentartungen vor.

10. LUST AUF BEWEGUNG!

Du wirst auch im Winter aktiv und gehst zum Sport. Suchst keine Ausreden mehr, um nicht hin zu gehen. Richtiges Essen bringt dich auf Trab und wenn die ersten Pfunde purzeln macht es noch viel mehr Spaß zusätzlich mit Bewegung noch flotter abzunehmen.

11. SCHNELLER AM ZIEL!

Du brauchst im Frühjahr keine Diät mehr zu machen, weil du dein Ziel – deine Wunschfigur schon erreicht hast. Während alle anderen noch jammern, „von wegen Winterspeck und so“, hast du deine neue Ernährung schon so drin und willst sie auf keinen Fall mehr missen, weil du dich so super fühlst.

Wäre es nicht super, wenn du das ALLES für dich auch noch in diesem Jahr erreichst?

Der richtige Zeitpunkt ist IMMER, wenn du sagst:“ JETZT!“

 

Fit, schön, schlank, sexy, gut gelaunt in den Herbst. 11 Gründe warum du im Herbst deine Ernährung umstellen sollst!

 

Herzlichst

Iris

 

 

 

Newsletter: Ernährung und Beauty Tipps
Ja, ich möchte die Ernährungs- und Beauty Tipps von Iris Arimond, bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu Getresponse geleitet werden. GetResponse ( mehr Informationen )
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.