Abonniere meinen Newsletter - es lohnt sich! Ja, gerne!

Der wichtigste Baustein für Sex-Appeal und Weiblichkeit

Deine Figur, Haut und Haare sind Symbol deiner Weiblichkeit – deines Sex-Appeals.
Und dabei kommt es erst mal überhaupt nicht auf die Kleidergröße drauf an und auf das was die Waage anzeigt.
Dem ist nicht so, dass du dich automatisch, sexy, weiblich und schön fühlst nur weil du dein so genanntes IDEALGEWICHT hast.

Schönsein und dich selbst bewusst schön fühlen, das brauchst du weder vom Alter noch vom Gewicht abhängig machen.

Ich habe ja viel mit Frauen und mit Haaren zu tun, als Friseurmeisterin kenne ich die Probleme die wir Frauen mit Haaren und Haut haben und WAS TUN wir nicht alles, damit die Haare kräftig und glänzend fallen und die Haut straff und strahlend daher kommt und möglichst lange knitterfrei bleibt.
Da wird gewickelt und eingecremt, dass die Cellulite verschwindet.
Teure Anti-Aging Cremes gekauft und geliftet und unterspritzt.

Dabei kommt die beste Schönheitspflege von Innen.
Die optimalen Nährstoffe für Haut und Haare machen jede teure Anti-Aging Creme überflüssig und lassen dich von Innen heraus strahlen.
Wenn uns Frauen EINS ganz besonders wichtig ist an unserem Aussehen, dann sind das unsere Haut und unsere Haare.

Sitzen die Haare gut und du fühlst dich pudelwohl in deiner Haut, …dann fühlst du dich schön.

Dann kannst du anziehen, was du willst.
Es ist egal.
Du siehst gut aus.
Du fühlst dich klasse.
Du gehst mit nem anderen Hüftschwung durch die Gegend.
Deine Augen glänzen und du stahlst.

Die richtige Hautpflege von Innen lässt dich jünger wirken, du bekommst Komplimente für
dein Aussehen und fühlst dich sexy und attraktiv.
Selbst bewusst!
Und was braucht es dafür?

Was ist der wichtigste Baustoff aus dem Haar-Träume, straffe Haut und eine knackige Figur sind?
Und was dich ganz nebenbei dann doch abnehmen lässt, falls du das willst.

Eiweiß – Proteine

Die kleinsten Eiweißbausteine sind die Aminosäuren, davon gibt es 22 und aus diesen Aminosäuren sind Haut, Haare, Nägel und Wimpern aufgebaut.

Das ist die Bau-Substanz für schöne Haut und tolle Haare.

Es gibt 8 essentielle, lebenswichtige Aminosäuren die der Körper nicht selbst herstellen kann und die ihm über die Nahrung zugeführt werden müssen und das am Besten jeden Tag.
Daraus kann der Körper dann die restlichen 14 Aminosäuren selbst produzieren. Von entscheidender Bedeutung ist es, das genügend von allen benötigten Eiweißbausteinen vorhanden sind, damit der Körper sie verwerten kann.
Allgemein gilt die Regel das wir 0,8 Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht brauchen um genügend Proteine zur Verfügung zu haben, am Besten aus verschiedenen Eiweißquellen tierischen und pflanzlichen Ursprungs.
Fehlen deinem Körper die richtige Menge an Protein kommt es zu Haarausfall und auch Cellulite ist ein Anzeichen von zuwenig der richtigen Aminosäuren.

Eigentlich ist es ganz einfach!

Iss jeden Tag ausreichend Protein aus pflanzlichen und tierischen Eiweißquellen.
Oder versorge deinen Körper mit allen Aminosäsuren in dem du einen hochwertigen Eiweiß-Shake trinkst.
Mit ausreichend meine ich mind. 1 gr. pro Kilo Körpergewicht, damit nicht nur die Grundversorgung aller Organe gewährleistet ist, sondern auch noch genug fürs Schönsein übrig ist.

Meist haben die Protein-Shakes noch das Image, dass sie nur zum Abnehmen nützlich sind und dabei eine normale Mahlzeit ersetzen.
Aber da unterschätzt man sie vollkommen!
Sie sind ein wertvoller Beitrag zu deiner Schönheit und Fitness
Sie sollen kein Essen ersetzen, sondern aufwerten!
Ein MEHR an Protein ganz einfach!

Für schöne Haut und Haare sind jedenfalls Proteine MEGA wichtig!
Also iss reichlich Anti-Aging von Innen.

Ich esse viel pflanzliche und tierische Eiweißprodukte wie Quark, Käse, Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte usw. und trotzdem nehme ich einen Proteinshake jeden Tag mit hinzu, und das ist ein ganz natürliches Lebensmittel.
Auch wenn du dich vegan, oder vegetarische ernährst findest du den richtigen Eiweißshake aus Soja-, Reis-, Lupine,- oder Hanfprotein z.B.

Also iss dir so viel Sex-Appeal an wie DU  haben magst. :-)

Herzlichst

Iris

 

 

 

Newsletter: Ernährung und Beauty Tipps
Ja, ich möchte die Ernährungs- und Beauty Tipps von Iris Arimond, bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu Getresponse geleitet werden. GetResponse ( mehr Informationen )
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.