Abonniere meinen Newsletter - es lohnt sich! Ja, gerne!

BEAUTY TIME!! 💜

Haarseifen – Festes Naturshampoo ♥
Kennst du schon Shampoo- Bars, oder einfach gesagt Haarseife?

Hat jetzt nichts mit normaler Seife zu tun, außer, dass sie bisschen so aussieht, deine Kopfhaut basischer macht und herrlich duftet.
Was hast du davon??
Fülligeres, dichtes, absolut gesundes, mega glänzendes Haar.
Und ein Haarshampoo, das nur aus reinen Naturprodukten hergestellt ist…logisch Vollkommen Bio,
Ohne Parabene,
Ohne Silikone,
Ohne Konservierungsstoffe,
Ohne Tierversuche hergestellt
Und bis auf das Honigshampoo sind alle auch vegan.

Übrigens ist in jedem Flüssigshampoo der Hauptbestandteil Wasser… fällt hier schon mal weg.
Deshalb kommst auch mit einem Shampoostück 70-80 Haarwäschen aus.

Es gibt verschiedene Sorten.. Rosen-, Walnuß-, Honig-,Kräuter-, Sheabutter, Hanf-, Kokos-, Aloe Vera, Arganöl- Shampoobar, für jeden Haartyp das Richtige.
Eins aber haben alle gemeinsam.
Sie machen deine Kopfhaut basischer und DAS sorgt für optimalen Haarwuchs, für festeres, dichtes, gesundes, glänzendes Haar

Basisch – Sauer… das kennst du auch von der Ernährung schon..
Wir sind durch unser Essen ziemlich oft total übersäuert.
Unsere Haut ist das größte Entgiftungsorgan und dazu zählt logisch auch die Kopfhaut.
Das macht sich bemerkbar mit Haarausfall, feinem fusseligen Haar, trockenen-spröden Haaren, Schuppen, juckender Kopfhaut… die Kopfhaut verschlackt und die Haare wachsen nicht schön, glänzend und kraftvoll nach.

Ich benutze jetzt seit vielen Monaten Natur- Haarpflegeseife.
Selten hat mich ein Haarpflegeprodukt so begeistert…
Übrigens nicht nur mich.

Was ich auch ganz toll finde ist, dass man das Shampoo wieder nachfüllen kann, so entfällt der ganze Plastikmüll.

Mein persönlicher Favorit, also eigentlich sind es ja zwei von den Shampoo-Bars die ich für mich am liebsten nehme.
Das Walnuss-Shampoo mag ich, weil es braunem Haar durch Walnuss-Extrakt und Tonerde einen schönen Schimmer gibt.
Glänzen tun die Haare sowieso mit allen Sorten super schön.
Lassen sich besser durchkämmen und die Haare sind trotzdem fester und griffiger.
Ich finde es ist einfach ein klasse Gefühl auf der Kopfhaut und auch die Haare fühlen sich anders an.
Das Walnussshampoo riecht blumig, fruchtig… einfach lecker . :-)
Übrigens schäumen die Haarseifen sehr schön. Nicht so sie Schaumberge wie bei Shampoos mit Tensiden, es ist ein feinporiger Schaum und man hat auf jeden Fall das Gefühl die Haare sind richtig sauber.

Und sie riechen wirklich lecker, alles natürliche Duftstoffe.
Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, frei von Konservierungsstoffen, Erdölderivaten, Plastik oder Silikonen und in Deutschland hergestellt.

Mein zweites Lieblingsshampoo und das ist echt der Hammer für feine Haare, ist das Rosenshampoo.
Es ist ein Geschenk für Menschen mit so feinen Haaren wie ich.
Man merkt schon sofort beim ersten mal waschen, dass die Haare griffiger und fester sind, der volle Effekt kommt aber erst nach einiger Zeit, wenn man es regelmäßig nutzt
Die Haare wachsen einfach besser nach, weil die Kofphaut in ihr natürliches Gleichgewicht kommt und die Haare besser wachsen. Natürliches Rosenwachs gibt dem Haar mehr Fülle.
Das habe jetzt nicht nur ich bemerkt, die die Shampooseife jetzt seit 6 Monaten nutze, sondern auch viele Kunden die es erst kurze Zeit verwenden.
Ich habe schon mega tolles Feedback von Benutzern der Seife bekommen.
Das sind also die beiden Shampoos die ich selber für mich am liebsten benutze.
Was aber nicht heißt, dass es nicht noch jede Menge andere tolle Sorten gibt für unterschiedliche Haarqualitäten.
Für blonde Haare, graue Haare, dicke Haare, empfindliche Kopfhaut, Haarausfall usw.
Auch für dich gibt es genau das richtige Shampoobar für schönere Haare.

Kennst du feste Naturshampoo’s?
Wenn nicht… unbedingt mal probieren!

Herzlichst

Iris

PS:
Leider kann ich dich hier nicht schnuppern lassen.. :-)
Wenn du gerne für deine Haare den richtigen Shampoobar haben magst, oder dich einfach nur informieren, mal schnuppern willst, komm einfach vorbei bei mir im Salon.
Weil es aber so toll ist und nach meinem Post auf Facebook es so viele haben wollten versende ich es dir auch gerne.

Schreib mir etwas über deine Haare, schicke mir auch gerne ein Foto und ich suche das passende Naturshampoo für dich raus und schicke es dir.
Kostet 11,95 + 3 € Porto

 

 

 

Newsletter: Ernährung und Beauty Tipps
Ja, ich möchte die Ernährungs- und Beauty Tipps von Iris Arimond, bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu Getresponse geleitet werden. GetResponse ( mehr Informationen )
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.