Abonniere meinen Newsletter - es lohnt sich! Ja, gerne!

Ich werde immer wieder gefragt:

Wie machst du das bloß?“


Wo her nimmst du die ganze Power, die Energie all das zu wuppen…, den Friseursalon, Ernährungskurse vor Ort und die Online- Kurse, Vorträge, Haushalt, Familie usw. Und für meine Hobbys malen, singen, nähen und für meine Freude mag ich auch gerne Zeit haben.


Wie schaffe ich es so viel zu wiegen wie mit Mitte 20, obwohl schon die 5 vor der 0 steht? Jetzt meine Wunschfigur habe und easy halte. Und das obwohl ich vor einigen Jahren durch Krankheit bedingt 16 Kilo zugenommen hatte, mich schlapp und energielos gefühlt habe wie eine 80-jährige.
Und wo nehme ich die Lebendigkeit und Leichtigkeit her die ich ausstrahle?


Das alles ist kein Hexenwerk, aber Magie! 


Es ist die Magie der Ernährung. Ja, so nenne ich es.
Weil sie verwandelt.
Weil sie schön und schlank macht.
Weil sie enorm viel Power gibt.
Weil sie gesund und fit macht.
Weil sie jung macht und hält.
Mich und auch dich, wenn du willst.


Ich habe für mich die Magie der Ernährung entwickelt, eine Strategie die so einfach wie wirkungsvoll ist.
Die sich wunderbar leicht in meinen Alltag integrieren lässt und die mir Spaß macht!


# Halte dich an die 50 – 40 – 10 % Regel


Jedes Lebensmittel lässt sich einordnen in eine Kategorie. Es gibt Lebensmittel die dir Energie geben, Lebensmittel die Energie- neutral sind und Lebensmittel die wahre Energieräuber sind. Für mich heißt das: Meine Ernährung besteht zu 50 % aus Nahrungsmitteln die Energie- neutral sind. Zu 40 % esse ich Sachen die mir sehr viel Energie geben und die restlichen 10 % sind die Energieräuber. Bei mir ist das Eis! Ich liebe Eis und esse es täglich. Da ich es aber wieder ausgleiche mit anderen 90 % an guten Sachen ist das überhaupt kein Problem.


# Iss zur passenden Tageszeit die richtigen Nahrungsmittel


Mein Körper braucht im Tagesverlauf andere Nährstoffe. Morgens brauche ich Treibstoff, damit ich etwas leisten kann, körperlich, aber auch geistig. Und da ich jeden Tag volles Programm habe mache ich mir ein richtiges Power- Frühstück. Da ist es doch logisch, dass ich morgens was anderes esse, als Abends. Wenn du schlafen willst, möchtest das dein Körper zur Ruhe kommt und sich in der Nacht regenerieren kann, dann braucht er bestimmte Stoffe dafür zum Abendessen. Nur wenn du das richtige Baumaterial isst kann dein Körper schön und schlank aussehen und gesund und fit bleiben.


# Hab deine Powerversion vor Augen.


Ich weiß genau wie ich aussehen will, wie großartig ich mich fühlen und was ich ausstrahlen will. Ich habe eine Powerversion von mir. Ich in schlank, schön, fit, gesund, Energie- voll, lebendig und mit der selbigen Ausstrahlung. Wenn ich an diese Version von mir denke, dann habe ich ein Ziel vor Augen das mich motiviert- begeistert- weiter machen lässt, weil es sich so grandios anfühlt. Dieses Gefühl möchte ich never- ever missen so großartig ist es. Und deshalb fokussiere und energietisiere ich dieses Ziel JEDEN Tag .


# Iss geballte Pflanzenpower – Super Food


Ich esse JEDEN Tag meine Super Foods- geballter Pflanzenpower. Warum?
In unseren Lebensmitteln sind nur noch 30-40 % an Vitaminen, Mineralstoffen usw. drin ist, als es vor circa. 70 Jahren war. Die Böden sind überdüngt, ausgemergelt, Monokultur, Pestizide usw. Um genügend Nährstoffe zu bekommen müsste ich jede Menge an Essen verdrücken und das landet dann logisch auf den Hüften. In den Super Foods sind konzentriert Nährstoffe drin und ich brauche davon nur kleine Mengen essen. Damit werte ich mein ganz normales Essen enorm auf.
Wenn du genügend Nährstoffe hast bleiben Heißhungerattacken aus,  das ist immer ein (oft sehr lauter) Ruf nach Nährstoffen.


# Lerne deine Saboteure kennen


Ich kenne meine Saboteure und meine Schweinehunde ganz genau und habe sie mir zu Verbündeten gemacht. So fällt es mir leicht die Dinge zu tun die mich dran bleiben lassen und ich kann mich nicht mehr selber austricksen. Ich habe dafür das optimale Mindset entwickelt und deshalb macht es mir richtig Spaß mit denen zu jonglieren und meine Komfortzone zu verlassen.


# Sei dein Lieblingsmensch


Ich bin es mir wert mich gut um mich zu kümmern. Habe mich an erste Stelle gesetzt. Bin mein Lieblingsmensch und sorge SEHR gut für mich. Das ist absolut nicht egoistisch, weil ich GERADE DANN so viel Kraft und Energie habe, dass auch noch viel mehr für meine anderen Lieblingsmenschen übrig bleibt.


# Hol dir Unterstützung


Ich muss nicht alles selber können und wissen. Ich hole mir Rat und Unterstützung bei Menschen die das schon erreicht haben wo ich gerne hin will. Die das Wissen haben und mir sagen wie ich das am einfachsten hin bekomme.

 

7 Erfolgsgeheimnisse um fitter, schöner und schlanker zu werden. Die Magie der Ernährung.


Und genau das kannst du auch machen.
Ich vermittle dir wie du genau das alles für dich erreichen kannst.
Wir setzen meine Erfolgsgeheimnisse konsequent um. Und zwar genau so wie es für dich passt!

 

Das ist super effektiv und macht Spaß!

Werde dein eigener Ernährungsexperte.

Damit du so klasse aussiehst wie du es willst und dich genau so grandios fühlst!

 

Herzlichst

Iris

 

 

 

 

 

Newsletter: Ernährung und Beauty Tipps
Ja, ich möchte die Ernährungs- und Beauty Tipps von Iris Arimond, bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu Getresponse geleitet werden. GetResponse ( mehr Informationen )
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.