Abonniere meinen Newsletter - es lohnt sich! Ja, gerne!

Schönsein von Innen heraus

Nuticosmetics auch Skinfood genannt
Kennst du?

Das sind Nahrungsergänzugnsmittel extra für die Schönheit.
Hyaluron und Collagen zum essen und vieles feines mehr.
Mache ich schon lange und es bringt echt was!

Der Name ist eher neu- Nuticosmetiks kommt aus dem engl. und vereinbart Ernährung und Kosmetik.
Eben Schönheit zum essen.
Logisch sind wir das Spiegelbild, im wahrsten Sinne des Wortes ..
Guckt dir im Spiegel das Ergebnis an von dem was du isst.
Kannst du gucken.
Die Haut ist der Spiegeldeines Wohlbefindens.

Stress, zu wenig Schlaf, zu viel Zucker, viele Sonnenbäder, rauchen, zu wenig Vitamine usw. Alles das macht sich sichtbar an deiner Haut bemerkbar.
Mehr Falten, weniger straff die Haut, fahler Teint und Cellulite kommt durch die Umwelt, logisch auch vom Alter und wie wir mit uns umgehen.

Logisch ist gesunde Ernährung wichtig, weniger Stress, achtsame Lebensweise auch und dabei kann die Nutricosmetic super unterstützen.

Mit besonderen Wirkstoffen wie Hyaluron, Peptiden, Kollagen, Mineralien und Spurenelementen kannst die Haut um Einiges strahlender, praller, faltenfreier verschönerten.
Schönere Körperkonturen macht sie auch, die Hautdichte wird fester, das Bindegewebe straffer- weniger Cellulite.
Schöne Haut am ganzen Körper und Gesicht.
Schöne Haare – fester- glänzender.
Wollt ich natürlich haben! 😍
Alles! 🤩😍
Und fein nehme ich jetzt jeden Morgen mein Skinfood, so nennt man diese Nahrungsergänzungsmittel auch.

Ich hab es als erstes an meinen Händen gemerkt.
Und an ihnen sieht man sowieso am schnellsten wie alt ein Mensch wirklich ist.
Und meine sind …. Friseurhände eben…
Seit über 30 Jahren jede Menge Wasser, trotz arbeiten mit Handschuhen viel Chemie und alles trocknet die Haut aus. So richtig schön fand ich meine Hände nicht mehr trotz ständigem eincremen. Aber da hab ich auch was tolles gefunden …erzähle ich später mal.

Jedenfalls nach dem ich 2 Wochen lang jeden Tag fein ein Nahrungsergänzugsmittel mit Hyaluron, Kollagen, Maca und anderen Inhaltstoffen getrunken habe waren meine Hände wesentlich glatter, nicht so trocken und rumpelig, sondern zart und glatt, praller mit Feuchtigkeit.
Ich hab echt gestaunt.
Eine Freundin von mir hat es auch ganz unbefangen und mit wenig Hoffnung probiert… sieht hat mega trockene-schuppige Haut…und relativ viele Fältchen.
Die war nach 4 Wochen total erstaunt… wir haben Vorher- nachher Fotos gemacht, um zu gucken was es bringt.
Konnte man super im Gesicht einen Unterschied sehen.

Merken tust das dann auch an der Haut am ganzen Körper… Kollagen- Elastin… macht eben schön straff und fest das Gewebe und Hyaluron macht die Haut prall, ein Durstlöscher von Innen heraus.
In meiner Kosmetik für die Haut ist das auch alles drin- Wirkstoffkosmetik- ich lieb es.
Also jetzt von INNEN und Außen gute Nährstoffe.

Was machen denn die Nutricosmetics in deinem Körper??
Durch die orale Aufnahme gelangen die Wirkstoffe durch die Darmwände in den Blutkreislauf und so in die mittleren und oberen Hautschichten und entfalten im wahrsten Sinne ihres Wortes ihre Wirkung.
So eine gut genährte Haut von Innen ist übrigens nicht nur optisch schöner, sie schützt auch besser, gegen äußere Einflüsse, juckt und spannt weniger. Du kannst dir auch einen besseren Sonnenschutz damit anessen.

Die Wirkung von solchen Nahrungsergänzungsmitteln ist mittlerweile bestätigt. Studien belegen, dass sich die Hautelastizität und Festigkeit, sowie die Faltentiefe nach einer regelmäßigen Einnahme deutlich verbessert.
Natürlich ist für die Haut auch gesundes Essen wichtig… vor allen Dingen Omega 3, aber wer ist schon mind. 3 mal die Woche Fisch…?
Gut für die Haut ist auch Selen, Biotin und Zink, aber eben nicht einzeln genommen, sondern aus Beeren, Nüssen, Haferflocken usw.
Die Kombi von Skinfoods und gesundem Essen ist natürlich die beste Kombi für schöne Haut.
Mag ich haben.

Kennst du Skinfood?

Herzlichst

Iris

PS:
Wenn du dir mein Skinfood, das Beauty Lift mal anschauen willst, es ist wirklich genial und einzigartig in Zusammensetzung und Wirkung.

Mehr Infos hier >>> Beauty Lift

Nehme ich jeden Tag,
Vorteile:
Hohe Konzentration an Kollagen Peptiden (6,5 g pro Tagesportion).
Natürliches Vitamin C aus der Acerolafrucht.
Natürliche Antioxidantien aus Lucuma und Maca.
Natürliche Aminosäuren zur Bildung von Kollagen.
Wertvolle Phytoceramide.
Natürliche Hyaluronsäure.

Kollagen ist die Hauptfaser aller Körpergewebe. Körpereigene kollagene Fasern bestehen aus Eiweiß (Protein) und sind für die Struktur der Gewebe zuständig. 30% aller Körperproteine sind kollagene Fasern. Somit sorgt Kollagen von Kopf bis Fuß für straffes Gewebe.
Etwa ab dem 25. Lebensjahr nimmt die körpereigene Kollagenproduktion kontinuierlich ab.
Beauty Lift enthält wertvolle Kollagenpeptide in hoher Konzentration.
Zusätzlich enthält Beauty Lift Lucuma Fruchtpulver mit wertvollen bioaktiven Pflanzenstoffen, natürliches Vitamin C aus der Acerola Frucht, Maca Pulver, die für die Kollagenbildung notwendigen Aminosäuren Glycin, Prolin und Lysin, Hyaluronsäure und natürliche Phytoceramide aus Weizen.