Abonniere meinen Newsletter - es lohnt sich! Ja, gerne!

Rückwärts altern – Beauty Workshop

Klar, jeder wird lieber jünger geschätzt, als er ist, jedenfalls die Menschen die ich kenne und die die 30 überschritten haben.

Komplimente bekommen wir ja alle gerne.

Ich auch.

Wir wollen gerne ziemlich alt werden, aber bitte doch nicht alt aussehen.

Und es ist tatsächlich so, dass Menschen zuerst nach ihrem Äußeren beurteilt werden.

Natürlich ist schön aussehen nicht alles und ich habe überhaupt keine Angst vorm älter werden.

Im Gegenteil.

Ich finde alte Menschen die von innen heraus strahlen, denen man ein gelebtes Leben ansieht wunderschön.

Für mich kommt auch keine Schönheit-OP in Frage, auch nicht Botox oder ähnliches spritzen zu lassen.

Aber gerne ziehe ich alles Register aus der Beautykiste, wenn es für mich gesund ist, kein Tier zu Schaden kommt und es hochwertige, Produkte sind.

Damit meine ich ohne Paraffine… und die sind ganz oft in Beautyprodukten, weil billig.

Es sind Abfallprodukte bei der Erdölgewinnung, verstopfen die Filter bei den Autos und dürfen deshalb dort nicht hinein…

Was die Industrie aber nicht daran hindert es in Cremes, Babypflege und Kosmetika hinein zu mixen, das darf sein.

Schau mal hinten drauf was so in deinen Cremetöpfchen alles drin ist…man wundert sich.

Von wegen rückwärts altern… eher das Gegenteil ist dann der Fall!

Also her mit den Beauty-Wundern die uns auch äußerlich rückwärts altern lassen!

Was hilft denn nun wirklich der Haut wieder jugendliche Elastizität und Fische wieder zu geben?

  • hochwirksame Peptide, das sind kleinste Proteinverbindungen. Die werden in die Haut eingeschleust wirken als natürliche Aufbau-, und Wachstumsfaktoren.
  • pflanzliche Stammzellen z.B die aus dem Edelweiß füllen Falten und Linien wieder auf. Festigen die Haut und machen sie straffer- sichtbar- fühlbar-dauerhaft.
  • Hyaluron ist ein mega Durstlöscher für die Haut, macht sie praller und durchfeuchtet sie. Es ist ein natürlicher Bestandteil unserer Haut, aber schon mit 25 Jahren lässt die Eigenproduktion nach. In Kombination mit lang-, und kurzkettigen Hyaluronverbindungen wird die Haut strahlender und aufgepolstert. Mit High Tec Kosmetik wird die Feuchtigkeit in die Haut wieder eingeschleust und dort gebunden.
  • Aloe Vera – mein absolutes Lieblings- Schönheits-Allrounder

Natürliches, reines  Aloe Vera gibt der Haut den absoluten Feuchtigkeitsschub, glättet Fältchen und Linien augenblicklich und stärkt die Regeneration der Haut.

Das alles zusammen geht zusammen in erstklassigen Produkten- bzw. es ist eine Methode- es ist viel mehr, als „nur“ Creme.

Im folgenden Beauty Workshop erkläre ich dir meine 3-teilige Beauty Grundausstattung an Gesichtspflege und ich staune immer wieder bei meinen Kunden wie viel die Kombi bewirkt.

Guck mal unten die Foto… Vorher -Nachher.. und das ist kein Fake!

In meinem Live- Workshop erkläre ich dir wie du in 3 Schritten mit der Dr. Juchheim Methode jünger, frischer und strahlender aussiehst.

Die Dr. Juchheim Methode ist eine Synthese aus natürlichen Wirkstoffen und modernster Hightech-Wissenschaft. Die Komponenten sind exakt aufeinander abgestimmt und werden nach eigenen Verfahren verarbeitet.

Sie basieren auf einer Kombinationpflanzlicher Wirkstoffe aus der Ayurveda Heillehre, pflanzlichen Stammzellen z.B aus dem Edelweiß und innovativen High-Tec Wirkstoffen.

Das Ergebnis: Sichtbare Soforteffekte, gepaart mit eindrucksvoller Langzeitwirkung.

Einfach WOW!

Ich nutze die Kosmetik seit August 2018 und bin so was von begeistert.

Ich und meine Kunden merken schnell, dass die Produkte wirklich funktionieren.

Die Wirkung ist entscheident und rechtfertigt absolut den Preis.

Sie wirken schnell – effektiv und nachhaltig.

Sie sind ohne Parabene und Paraffine.

Sie werden in Deutschland hergestellt- selbstverständlich ohne Tierversuche.

Die Produkte die zur Methode gehören und die ich und meine Kunden verwenden findest du hier:
Vorbereitung >>>Tonic Water
Anti Falten Serum >>> Serum 4 eyes
Re- Aging und Feuchtigkeitspflege >>>Bio Balance Nutricreme

Hast du Fragen dazu , dann schreib mir gerne.
Bei einer Bestellung der Produkte bekomme ich automatisch eine Nachricht und kann dir Tipps dazu geben.
Du wirst auf jeden Fall so viel Freude daran haben, bzw. Freude an DIR haben wie ich, meine Kunden und alle die die diese wunderbare Pflegemethode für sich schon entdeckt haben. Im Moment wächst die Marke rasant, weil es eine wirkliche. Innovation unter den Kosmetikprodukten ist.

Wenn du mehr über die Philosophie, die Produkte und den Hersteller wissen möchtest, dann schau gerne hier

>>> Dr. Juchheim Effektkosmetik

Es sind nicht einfach Anti-Aging Produkte, sondern tatsächlich eine Re-Aging Methode und genau das womit du tatsächlich

Rückwärts altern ® kannst.

Herzlichst 

Iris