Abonniere meinen Newsletter - es lohnt sich! Ja, gerne!

 

Was kannst du tun um fitter durch Herbst und Winter zu kommen und das ganze Jahr über tolle Abwehrkräfte zu haben?

Ein gutes Immunsystem entsteht nicht von heute auf Morgen. Aber du kannst jederzeit damit beginnen für stärkere Abwehrkräfte zu sorgen.

Was braucht dein Körper in erster Linie für Nährstoffe, damit du gewappnet bist gegen Viren und Bakterien?

Und was kannst du im Akutfall tun, wenn es dich doch erwischt hat.

Darum geht es in der heutigen Folge.

In meinem Artikel verrate ich dir meine 3 Pflanzenpowerhits – Doping für dein Immunsystem.

Hier geht es zum Blogartikel:

Wie du mit Pflanzenpower dein Immunsystem dopen kannst

 

Was hast du für Tipps auf Lager um dein Immunsystem zu stärken?

Verrate sie mir im Kommentar :-)

 

Herzlichst

Iris

 

 

 

 

Hier kannst du meinen Podcast bei ITunes abonnieren:

Leichter Leben Podcast vital – schön – schlank

I-Tunes Logo

 

 

 

 

 

 

Hier kannst du meinen Podcast für Android Betriebssysteme abonnieren:

Leichter Leben Podcast vital – schön – schlank

stitcher-smart-radio-300x168

 

Newsletter: Ernährung und Beauty Tipps
Ja, ich möchte die Ernährungs- und Beauty Tipps von Iris Arimond, bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu Getresponse geleitet werden. GetResponse ( mehr Informationen )
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.