Abonniere meinen Newsletter - es lohnt sich! Ja, gerne!

Deine Antwort darauf ist aufschlussreich und spiegelt deine Realität wieder.

Du wirst nicht SO sein, wie du gerne sein würdest, sondern du wirst  SO  SEIN wie du glaubst zu sein.

Und wenn Wunsch und Realität gerade anders sind?

Warum ist das so?

Weil du selber nicht dran glaubst!

Kennst du…?

Dein Wunsch ist riesig,

weniger Pfunde, straffe, tolle Figur, mehr Fitness und Leichtigkeit.

Strahlendes Lachen, leuchtende Augen, rundum schönes Aussehen.

Wie viele Versuche hast du schon gestartet etwas zu verändern an deinem Aussehen – Fitnesslevel?

Traumfigur – unerreichbar?!

Warum??

Weil du selbst nicht mehr dran glaubst!

Deine Motivation etwas zu verändern und etwas zu erreichen kommt aus deinem Inneren heraus.

WAS – WENN DA NICHTS MEHR IST?

Kein starker Motor der dich antreibt.

Und wenn, dann nur für einen kurzen Sprint.

Bis dir bei der ersten Gelegenheit die Luft ausgeht.

Du fällst in alte Gewohnheiten zurück.

Fühlst dich bestätigt.

Hat wieder nicht geklappt!

Fühlst dich schlecht, weil zum unveränderten Zustand kommt auch noch das „Versagergefühl“ hinzu.

Jedes Mal ein bisschen mehr.

Wäre es nicht genial, wenn du den Schalter des inneren Antriebs umlegen könntest?

Wieder Vertrauen und Zuversicht in dich selber hast und an dich glaubst?

WER SOLL AN DICH GLAUBEN; WENN DU ES SELBER NICHT TUST?

Die wirkliche Motivation, dein Antrieb kommt aus deinem Unterbewusstsein.

Hast du sie aktiviert kommst du an dein Ziel – an jedes Ziel was du dir setzt!

GLAUBE WIEDER AN DICH!

Als kleines Mädchen hast du an dich geglaubt, da fandest du dich schön.

Eine Prinzessin warst du… Eisfee, wunderschöne Tänzerin, Diva…

Stimmt’S?

Als ich ein kleines Mädchen war habe ich mit Freude Mamas Pumps angezogen, die Stola um die Schultern drapiert und bin im Blumenkleid und Handtasche vor dem Spiegel getanzt und habe mich bewundert.

Ich fand mich wunderschön!

Und kein anderer fand es komisch, sondern jeder hat mich bestätigt und bewundert.

Irgendwann im Laufe der Jahre ändert sich das.

Der eigene Wert und wie toll ich mich finden darf wird im „Außen“ festgelegt.

Andere Werte und Menschen legen fest wann wer schön, oder auch nicht ist.

Was „man“ tut und macht, oder auch besser nicht.

Wer ist überhaupt „man“?!

Sich selber toll finden wird schnell als eingebildet abgehakt und das kommt nicht gut an.

Und so habe ich aufgehört mich vor dem Spiegel zu drehen und  zu bewundern.

Heute ist das zum Glück wieder anders .

Ich tanze übrigens heute wieder ganz oft vor dem Spiegel und finde mich wunderbar. :-)

Und es ist ganz egal ob die anderen das genau so sehen.

Deinen „Selbstwert“, dein Selbstwertgefühl, das ist hausgemacht.

Und du alleine kannst bestimmen, ob du dich schön finden magst und wie du aussehen möchtest.

Ich erlebe immer wieder wie Menschen die gerne etwas an ihrer Figur verändern wollen, meistens möchten sie schlanker werden, es nicht schaffen.

Nicht, weil sie es nicht wollen und weil sie scheinbar keine Diziplin haben ihre Ernährung zu ändern.

Nein!

Weil die eigene Erlaubnis zum Schönsein sich nicht gegeben wird und es viele Glaubenssätze gibt die zwischen Wunsch und Wirklichkeit stehen.

Mit gesunder, richtiger Ernährung alleine ist es nicht getan, gerade beim Abnehmen.

Du darfst deinem Mindset ein Up-Date – ein UPGRADE verpassen.

Gib dir die uneingeschränkte Erlaubnis dich toll und schön zu finden!

Und wenn dir das gerade nicht schön genug ist, wenn du dich nicht sooo toll fühlst gerade mit dir, dann fange an anders zu denken.

Fange an anders zu fühlen, anders zu essen, anders mit dir umzugehen und du erschaffst die tollste Version von dir.

Du erschaffst dein Upgrade.

Eine schöne Übung habe ich dazu für dich…

DU und der Spiegel – ein paar Minuten mit großer Wirkung

https://arimond.eu/du-und-der-spiegel-ein-paar-minuten-mit-grosser-wirkung/

Viel Freude damit

Iris

Melde dich jetzt gleich zum Newsletter an und starte mit meinen 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen.

Newsletter: Ernährung und Beauty Tipps
Ja, ich möchte die Ernährungs- und Beauty Tipps von Iris Arimond, bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu Getresponse geleitet werden. GetResponse ( mehr Informationen )
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.