Abonniere meinen Newsletter - es lohnt sich! Ja, gerne!

Was ich wirklich will

Warum ich tue was ich tue

Und ich mache das aus einem echten Herzensbedürfnis heraus, weil ich selber erfahren habe wie gut das tut.

Ich möchte Menschen begeistern, sie motivieren gut für sich zu sorgen.
Ihnen vermitteln wie wertvoll, wie besonders sie sind und dass es sich lohnt sich um diesen besonderen Menschen extra gut zu kümmern.
Ihnen zeigen was es dafür braucht an gutem Essen und auch was sie krank macht.

Was unser Körper für Nährstoffe braucht und wo die drin sind, damit er gesund bleibt, oder auch wieder wird.

Damit es sich selber gefällt, sich schön fühlt.
Damit er sich nicht dem Leben und Krankheiten schutzlos ausgeliefert fühlt.
Damit er sich schön fühlt ohne das andere ihm das sagen müssen

Ich möchte Mutmacher sein.
Mut machen die Verantwortung für sich selber zu übernehmen, für sein Handeln, sein Denken, sein Fühlen.

Ich möchte Leuchtturm sein, als Orientierung, als Energiehalter, als mutmachender Begleiter.

Leichter Leben ist für mich eine ganzheitliche Geschichte die mir Gesundheit, Freude und viel Leichtigkeit in mein Leben gebracht hat.
Weil ich mich dazu entschieden habe.
Ich mache was ich tue, weil ich auch Menschen an der Seite hatte und habe die mich begleiten die mir gezeigt haben wie es geht.
Dafür bin ich dankbar.
Dankbar bin ich mir auch selber gegenüber, weil ich den Arsch hoch bekommen habe,mich eingefuchst habe, Nächte lang gelernt habe
Bücher über Ernährung, Glaubenssätze transformiert habe.

Spirituell, aber auch ganz real.
Alles fängt zuerst im Geist- sprich in Gedanken an.
Und ich habe nicht nur gelesen, geschwätzt und geschaut, sondern getan.

Und das was dabei heraus kam..
Also Ich
Das freut mich jeden Tag.
Ich fühle mich schön, bin fit und gesund und genieße jeden Tag voll Freude,
Auch wenn das Leben oft dazwischen funkt bin ich gut aufgestellt und berappel mich nach kurzer Zeit.

Wie das geht will ich anderen zeigen
Keine Arbeitszeit mehr zu haben und keine Freizeit,
Sondern Lebenszeit die sie selber in der Hand haben.

Das sie Verantwortung übernehmen
Für ihr Leben.
Über Qualität, über Länge, so weit wie möglich und den Spaß daran.

Dass sie Dinge in Frage stellen
An sich glauben
Sich selber lieben
Sich gut fühlen
Gesünder sind
Belastbarer
Schlanker
Konzentrierter
Schmerzfreier
Angstloser
Schöner
Fitter
Bewusster Leben
Jeden Tag genießen

Das ist möglich!
Ganz echt!

Das ist was ich wirklich will und DARUM ich tue was ich tue.

Herzlichst

Iris

Newsletter: Ernährung und Beauty Tipps
Ja, ich möchte die Ernährungs- und Beauty Tipps von Iris Arimond, bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu Getresponse geleitet werden. GetResponse ( mehr Informationen )
Starte hier mit meinen gratis 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen! Erhalte kostenlose Ernährungs- Updates.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.